Spielewelt – Fantasie anregen, Geschichten erleben
Mit unserer Spielewelt schaffen Sie eine Bühne für kreative Abenteuer. Ob Bauernhof, Stadt, Ritterburg, Märchen- oder Weltraum-Szenen – thematische Spielsets, Figuren und Zubehör laden Ihr Kind zum Entdecken, Erzählen und Nachspielen ein.
Die Sets sind kindgerecht gestaltet, strapazierfähig und vielseitig kombinierbar. Sie fördern Feinmotorik, Sprache, soziale Fähigkeiten und eigenständiges Spielen – ideal für Kinderzimmer, Kita oder unterwegs.
Warum unsere Spielewelt?
Durchdachte Details, langlebige Materialien und pädagogischer Mehrwert machen die Spielwelten zu einer bereichernden Ergänzung Ihrer Ausstattung. Von kompakten Startersets bis zu großen Themenwelten finden Sie für jedes Alter und Interesse das Passende.
Wählen Sie hochwertige Spielsets, die mitwachsen, Geschichten lebendig machen und Freude am gemeinsamen Spiel fördern – Tag für Tag.
Produkte filtern

Ravensburger 22580 - Lotti Karotti Einhorn-Edition, Adaption des bekannten Spiele-Klassikers mit Einhörnern, unterhalt
Seit Jahrzehnten begeistert der Spiele-Klassiker Lotti Karotti ganze Familien. Nun lässt die Einhorn-Edition des beliebten Gesellschaftsspiels Kinderherzen höher schlagen. Ziel bei diesem Wettlauf-Spiel ist der magische Kristall, der oben auf dem Wolkenberg funkelt. Wer ihn mit einem seiner Einhörner zuerst erreicht, gewinnt. Doch der Weg hinauf steckt voller Überraschungen! Während des Spiels wird der Kristall immer wieder gedreht. Dadurch öffnen sich Löcher, in die die Einhörner fallen können.In dieser Ausgabe des Lotti Karotti Spiele-Klassikers laufen 16 niedliche Einhörner in hübschen Pastelltönen um die Wette. Ziel ist der magische Kristall, der oben auf dem Wolkenberg funkelt. Nacheinander decken die Spieler Karten auf, die bestimmen, wie weit die Einhörner entlang dem Wolkenpfad gezogen werden dürfen. Wer die Kristallkarte zieht, darf den Kristall drehen und verändert damit dem Weg. Sicher geglaubte Lauffelder öffnen sich plötzlich und - plumps - fällt das eine oder andere Einhorn hinein. Der einzigartige Spielmechanismus sorgt für anhaltende Spannung von der ersten bis zur letzten Minute. Dieses Spiel begeistert aufgrund seiner einfachen Regeln bereits Kinder ab 4 Jahren und ist damit das ideale Familienspiel für gemütliche Spielenachmittage. Ein ideales Geschenk zu Ostern, Weihnachten oder zum Geburtstag.Warnhinweise:es liegen KEINE Warnhinweise vom Hersteller/Lieferanten vor. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 4 Jahre

Ravensburger 22685 - Die drei ??? Labyrinth - Team Edition - Die kooperative Variante des Spieleklassikers für 2 - 4 P
Ein neuer Fall für die drei Fragezeichen! In diesem kooperativen Labyrinth ermitteln die drei ??? und eine unterstützende Person wieder gemeinsam gegen Victor Hugenay. Runde für Runde blättern die Spieler in einem Die drei ???-Buch, um zu erfahren, welche Hindernisse er ihnen in den Weg legt. Schaffen sie es, ihre Fähigkeiten gut zu nutzen, die Wände geschickt zu verschieben und so alle gestohlenen Die drei ???-Cover im Labyrinth zu finden, bevor die letzte Seite des Buches umgeblättert wird? Ein Spieleklassiker neu interpretiert! Bereits seit vielen Jahren begeistert das einzigartige Spielprinzip des verrückten Labyrinths Millionen von Menschen: In dieser kooperativen Team Edition spielen die Spieler nun gemeinsam als die drei ??? gegen den Kunstdieb Victor Hugenay, denn dieser hat wieder auf Rockey Beach zugeschlagen und die beliebtesten Cover der Die drei ???-Fälle gestohlen. Auf der Suche nach den gestohlenen Coverillustrationen durchstreifen die Spieler als Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews gemeinsam mit einer unterstützenden Person das Labyrinth. Nur wenn die Freunde gut zusammenarbeiten, wird es ihnen gelingen, alle Cover zu finden, bevor Victor Hugenay damit abhauen kann. Bei diesem Familienspiel brauchen Fans der Hörspiele und Bücher von Die drei ??? gute Nerven, denn Spannung bis zur letzten Spielminute ist garantiert.Warnhinweise:Es liegen uns keine Warnhinweise des Herstellers/Lieferanten vor. Warnhinweise erforderlich. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 8 Jahre

Ravensburger 24694 - Disney Villainous Family Game - Einfaches Brettspiel im Villainous Universum für 2-4 Spieler ab 7
Der genial einfache Einstieg in die Welt von Disney Villainous! Dieses eigenständige Spiel für die ganze Familie enthält die beliebten Disney Bösewichte Malefiz, Scar, Ursula und Hades. Die Spieler schlüpfen in die Rolle ihres Lieblings-Bösewichts und versuchen, ihre Geschichte einmal böse enden zu lassen. Mit ganz einfachen Regeln sorgt dieses Spiel schnell für ganz viel Spaß am Tisch in knackig-kurzen Spielrunden.Das Ziel der Spieler ist es, ihrem Bösewicht zu seinem Spielziel zu verhelfen. Mithilfe von Karten bewegen sie die Figur ihres Bösewichts über den Spielplan und führen in jedem Zug die Aktion aus, auf der die Figur landet. So können sie ihr persönliches Spielfeld aufbessern oder den Mitspielern lästige Helden auf den Hals hetzen. Doch am wichtigsten ist es natürlich, mithilfe der entsprechenden Aktion den eigenen bösen Plan voranzutreiben! Um Aktionen auszuführen, sind dabei nicht nur passende Handkarten nötig, sondern auch Machtchips, die immer wieder gesammelt und ausgegeben werden müssen. Wer Kartenglück und etwas Cleverness beweist, kann seinen Bösewicht zum Sieg führen.Warnhinweise:Achtung. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 7 Jahre

Ravensburger 24851 - Lotti Karotti Disney Edition
Der Klassiker Lotti Karotti begeistert seit Jahrzehnten viele Familien. In dieser Disney Edition laufen 16 wunderschön illustrierte Disney-Charaktere um die Wette. Ihr Ziel ist der magische Stern, der oben auf dem Hügel sitzt und seine Magie entfaltet. Wer ihn zuerst erreicht, darf sich etwas wünschen. Doch der Weg hinauf steckt voller Überraschungen. Plötzlich öffnen sich Löcher im Pfad und plumps, schon ist eine der Spielfiguren verschwunden. Mit Stickerbogen zum Bekleben der 16 Figuren.In dieser Ausgabe des Lotti Karotti Spiele-Klassikers machen sich 16 beliebte Disney-Figuren auf den Weg zum magischen Stern, der oben auf dem Hügel sitzt. Wer erreicht ihn zuerst und darf sich was wünschen? Nacheinander decken die Spieler Karten auf, die bestimmen, wie weit die Figuren gezogen werden dürfen. Wer die Karte mit dem Stern zieht, dreht ihn und verändert damit den Weg. Sicher geglaubte Lauffelder öffnen sich plötzlich und schon ist einer der Charaktere im Berg verschwunden. Wer es wohl ist? Der einzigartige Spielmechanismus sorgt für anhaltende Spannung von der ersten bis zur letzten Minute. Dieses Spiel begeistert aufgrund seiner einfachen Regeln bereits Kinder ab 4 Jahren und ist damit das ideale Familienspiel für gemütliche Spielenachmittage. Die Disney-Charaktere liegen als Stickerbogen bei und werden vor Spielbeginn auf die 16 Figuren aus Kunststoff geklebt.Warnhinweise:KEINE Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 4 Jahre

Ravensburger 24883 Wer stiehlt mir die Show Das Quizspiel zur beliebten TV-Show von Joko Winterscheidt für 3-5 Spi
Bei diesem witzigen und abwechslungsreichen Quizspiel erleben 3-5 Spieler ab 10 Jahren die beliebte TV-Show Wer stiehlt mir die Show? jetzt auch zuhause am Spieltisch! Auf Fans von Joko Winterscheidt und seiner ProSieben Primetime Show warten jede Menge spannende, lustige aber auch mal verrückte Quiz-Kategorien. Wer einzelne Spielrunden gewinnt, wird Moderator der nächsten Kategorie. Doch am Ende zählt auch im Brettspiel nur: Wer kann die Spielshow für sich entscheiden?Wie in der TV-Sendung heißt es auch hier: Stiehl mir die Show! Wer eine Runde gewinnt, ergattert eine wertvolle Münze und moderiert die nächste Stufe. Als Moderator darf man die nächste Quiz-Kategorie auswählen und es den anderen möglichst schwer machen, Punkte zu erhalten. Nach 6 Runden erobert sich der beste Kandidat die Joko-Rolle und zieht mit dieser komfortableren Position vorzeitig ins Finale ein. Joko moderiert eine letzte Gewinnstufe, in der sein Herausforderer fürs Finale bestimmt wird, und ihm vielleicht noch die Show stehlen kann. Das Spiel zur Show enthält für alle Fans, bekannte Kategorien wie: DIE LEICHTEN FÜNF, WIE DU MIR, SO ICH BUCHSTABIER, DIE FIESEN VIER und viele mehr.Warnhinweise:Keine Warnhinweise erforderlich. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 10 Jahre

Ravensburger 26424 - Sagaland - Gesellschaftsspiel für Kinder und Erwachsene, 2-6 Spieler, ab 6 Jahren, Spiel des Jahr
Wer wird der neue Herrscher von ''Sagaland? In einem prächtigen Schloss hoch über dem Wald lebt der alte König des zauberhaften Märchenreiches. Auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger, lässt er die Spieler im Wald allerlei verborgene Schätze suchen und in sein Schloss bringen. Die Spindel von Dornröschen, der Gürtel des tapferen Schneiderleins oder der Turm, von dem Rapunzel ihr Haar herunterlässt gut versteckt unter Bäumen, befinden sich die Dinge, die der König haben möchte.Bei diesem Gesellschaftsspiel macht sich jeder Spieler heimlich auf die Suche, vor Rivalen auf der Hut und mit etwas Würfelglück im Gepäck. Immer mit dem Ziel, schnellstens zum Schloss zu eilen, um dort die Fragen des Königs nach dem Versteck richtig zu beantworten. Sieger ist, wer als Erster drei Fundorte richtig genannt hat. Sagaland ist ein ideales Geschenk für Jungen und Mädchen zum Geburtstag oder zu Weihnachten.Warnhinweise:Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 6 Jahre

Ravensburger 26750 - Make 'n' Break - Gesellschaftsspiel für die ganze Familie mit Bausteinen, Spiel für Erwachsene un
Das Bauspiel des Jahrzehnts jetzt komplett neu! ''Make n Break hat eine riesige Fanbase, die sich jetzt auf eine neue Generation des turboschnellen Actionspaßes in 3D freuen darf. Ab jetzt wird gemeinsam gebaut und gepunktet. Aber gewinnen kann weiterhin nur einer! Während gemeinsam Stein auf Stein gesetzt wird, tickt unüberhörbar der Timer und gibt den rasanten Takt vor, dem sich niemand nicht entziehen kann.''Make n Break ist die spannende Herausforderung für große und kleine Baumeister. Nur wer gemeinsam schnell bauen kann, gewinnt. Kombinationsgabe und Fingerfertigkeit entscheiden bei diesem Bauspiel-Klassiker, ob die auf den 80 doppelseitigen Baukarten gestellten Vorgaben unter Zeitdruck erfüllt werden können. Die neuen 160 Aufgaben haben es wirklich in sich und zeigen, dass es im neuen ''Make n Break sogar noch einen Tick ausgetüftelter zugeht als zuvor. Vor allem durch den Fun-Würfel mit seinen knifflig-pfiffigen Bauvarianten wird das Bauen noch abwechslungsreicher! Wer möchte, kann das neue ''Make n Break aber zwischendurch auch mal wieder in der klassischen Variante spielen. In diesem Motorikspiel lernen die Spieler mit Tempo umzugehen, blitzschnell Entscheidungen zu treffen und ihre Teamfähigkeit unter Beweis zu stellen.Warnhinweise:ACHTUNG! Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 8 Jahre


Ravensburger Elfer raus! Der Klassiker, Kartenspiel 2 - 6 Spieler, Spiel ab 7 Jahren für Kinder und Erwachsene
Ravensburger Elfer raus! – Kartenspielklassiker für die ganze Familie ab 7 Jahren Produktbeschreibung: Seit 1925 begeistert Elfer raus! Generationen von Spielerinnen und Spielern – ein zeitloser Klassiker unter den Kartenspielen. Mit einfachen Regeln, cleverem Taktieren und spannenden Spielverläufen ist es perfekt geeignet für Familienabende, Reisen oder gesellige Runden zu zweit oder mit bis zu 6 Personen. Spielablauf: Zahlenkarten clever anlegen, Mitspielende blockieren und im richtigen Moment alles beenden – das ist der Reiz dieses Spiels. Mit 9 zusätzlichen Varianten bleibt der Spielspaß dauerhaft erhalten. Highlights: - Geeignet für 2 bis 6 Spieler - Spieldauer: ca. 30 Minuten - Ideal für Kinder & Erwachsene ab 7 Jahren - Perfekt für Reisen, Spieleabende und Familienrunden - 9 zusätzliche Spielvarianten für langanhaltenden Spielspaß Produktinformationen: Marke: Ravensburger Farbe: Mehrfarbig Material: Karton Altersempfehlung: 7–99 Jahre Spieleranzahl: 2–6 Personen Spieldauer: ca. 30 Minuten Maße: 3,4 x 10,2 x 12,9 cm Gewicht: ca. 300 g Warnhinweise: Keine Warnhinweise erforderlich. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 7 Jahre


Ravensburger Familienspiel 26955 - Das verrückte Labyrinth - Gesellschaftsspiel - Spieleklassiker für 2 - 4 Personen,
Das verrückte Labyrinth jetzt im komplett neuen Gewand: Seit vielen Jahren begeistert das einfache und einzigartige Spielprinzip Millionen von Menschen. Auf der Suche nach geheimnisvollen Gegenständen und Kreaturen durchstreifen die Spieler als Zauberer, Hexe, Wahrsagerin und Zauberlehrling das Labyrinth. Wer als Erster den Weg hinausfindet, hat gewonnen. Zum Glück haben sie die Magie auf ihrer Seite und können die Wände des Labyrinths verschieben. Auf dem Weg durch das zufällige Muster an Gängen muss jeder Spieler aber zunächst geheime Orte erreichen. Die Geheimniskarten verraten, ob Geist, Schlüsselbund, Eule oder etwas anderes das nächste Ziel ist. Wie gehen Zauberer, Hexe und Co. nun vor? Bahnen sie sich selbst einen Weg oder versuchen sie, den anderen den Weg zu versperren? Wer als Erster alle Geheimnisse erkundet hat und an seinen Startplatz zurückkehrt, ist der Sieger. Durch die zufällige Anordnung der Gängekarten verläuft jede Partie anders. So ist grenzenloser Spielspaß garantiert!Warnhinweise:Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 7 Jahre

Ravensburger Gesellschaftsspiel 27515 - Scotland Yard - Familienspiel, Brettspiel für Kinder und Erwachsene, Spiel des
Das beliebte Kultspiel im neuen Design und mit individuellen Charakterspielfiguren! Das Kultspiel aus den 90er Jahren erfreut noch immer die ganze Familie und ist mit neuer Auflage zurück. Am Tatort London jagt Scotland Yard den geheimnisvollen Verbrecher Mister X. Die Verfolgungsjagd führt durch die ganze Stadt und die Detektive müssen gut zusammenarbeiten, umihn zu finden. Jetzt mit 6 zusätzlichen Spielfiguren! Werdet jetzt Teil des Teams entweder ihr verwandelt euch in einen der mitgelieferten Charaktere, oder ihr druckt euch selbst als Vorlage auf der Website aus.Das Detektivspiel, Tatort London. Scotland Yard jagt den geheimnisvollen Mister X. Ein Spieler ist Mister X, die anderen die Detektive. Eine spannende Verfolgungsjagd beginnt. Doch Mister X ist für die Detektive nicht zu erkennen. Einziger Anhaltspunkt: seine Fahrscheine. Wohin zieht er als Nächstes? Über die Themse? Zurück zum Buckingham Palace? Um Mister X das Handwerk legen zu können, müssen die Detektive Teamwork beweisen und gut zusammenarbeiten. Vorsicht: Mister X trickst gerne alle aus, benutzt auf einmal heimlich eine Fähre und verwischt alle Spuren. Mister X hat gewonnen, wenn er es schafft, bis zum Ende der letzten Spielrunde durch London zu fahren, ohne von Scotland Yard erwischt zu werden. Die Detektive gewinnen, wenn sich ein Detektiv gleichzeitig mit Mister X auf derselben Station befindet. Mit Einstiegsvariante ab 8 Jahren! Kann auch zu zweit gespielt werden!Warnhinweise:Keine Warnhinweise erforderlich. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 8 Jahre

Ravensburger Kinderspiel 20847 - Junior Labyrinth - Familienklassiker für die Kleinen, Spiel für Kinder ab 4 Jahren -
Mutige Magier aufgepasst! In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Wer entdeckt die 12 Geheimnisse, die sich hinter den dicken Mauern verbergen? Kärtchen verschieben, neue Wege öffnen und durch die Gänge zu den verborgenen Schätzen gelangen: Wer von den 2 - 4 Spielern ab 4 Jahren behält bei diesem Schiebespaß den Überblick? Und für geübte Spieler gibt es noch eine Profivariante.Die Magier huschen in diesem Gemeinschaftsspiel durch die Gänge zu den verborgenen Geheimnissen: Wie gelangen sie nur zum süßen Einhorn, dem grünen Drachen oder der funkelnden Schatzkiste? Aber halt: Diese Wand im Labyrinth wurde gerade verschoben und die Gänge sind dadurch schon wieder anders! Wer behält bei diesem Schiebe-Spaß den Überblick? Jetzt ist Konzentration gefragt. Denn der Magier, der die meisten Geheimnisse gefunden hat, nimmt den Sieg mit nach Hause. Für geübte Spieler empfiehlt sich die Profi-Variante mit etwas schwierigeren Spielregeln. Das einzigartige Spielprinzip von Labyrinth begeistert übrigens seit über 25 Jahren Millionen von Menschen. Diese kurzweilige Version ''Junior Labyrinth eignet sich perfekt für Labyrinth-Einsteiger.Warnhinweise:Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 4 Jahre

Ravensburger Kinderspiel 21420 - Tempo kleine Schnecke, Das spannende Schneckenrennen, Brettspiel und Gesellschaftsspi
Ein leicht verständliches Farbwürfelspiel und beliebter Klassiker, der durch seine pfiffige Idee und diehochwertige Ausstattung aus Holz überzeugt. Dieses Spiel fördert: Erstes Regelverständnis, Konzentration, FarbenWarnhinweise:Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!


Ravensburger Kinderspiel 23494 - Wer war's?
In diesem Brettspiel mit Elektronik möchten die Kinder den Dieb des Zauberrings herausfinden, um das Königreich zu retten. Dafür müssen sie gemeinsam mit den Tieren im Schloss sprechen und ihnen ihr gewünschtes Futter bringen, denn die Tiere liefern Hinweise, wer den Ring gestohlen hat. Nur einer der Personen im Schloss war's! Nur wer genau? Die Elektronik der Schatztruhe steuert den Spielablauf von ''Wer wars? und sorgt dafür, dass jedes Spiel anders verläuft und damit aufs Neue spannend ist.Findet den Dieb des Zauberrings! Wer wars? Welcher Person im Schloss hat ihn gestohlen? Die sprechenden Tiere werden den Kindern sicher helfen. Dafür möchten sie ihr gewünschtes Futter bekommen. Pfau, Esel, Ziege und Co. haben nämlich den Dieb in der Nacht beobachtet. Nur gemeinsam entlocken die Detektive den sprechenden Tieren ihre geheimen Hinweise auf den Täter. Immer wieder können Verdächtige nach und nach ausgeschlossen werden und schon bald sind die Kinder dem Dieb auf der Spur. Aber Achtung! Die Zeit drängt. Der Dieb muss vor Ablauf der Zeit identifiziert sein. Aber das schaffen die Kinder sicher, schließlich geht es darum, das Königreich zu retten! Die intelligente Elektronik der Schatztruhe steuert den Spielablauf und sorgt dafür, dass jedes Spiel anders verläuft und damit aufs Neue spannend ist. Der Spieleklassiker hat nun eine überarbeitete Grafik und ein modernes Design.Warnhinweise:Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 6 Jahre

Ravensburger Kinderspiele 22343 - Lotti Karotti - Wettlaufspiel für 2 bis 4 Spieler ab 4 Jahren
Dieses Spiel für 2 bis 4 Spieler ab 4 Jahren ist ein großer Spaß für die ganze Familie: Die Spieler decken Karten auf, um mit ihren Hasen den Berg hinauf zu hüpfen. Ziel ist die Karotte oben auf dem Hügel. Aber der Weg dorthin steckt voller Überraschungen: Mal öffnen sich unterwegs Löcher, in denen plumps Hasen verschwinden, mal schubst sie der freche Maulwurf vom Hügel. Und dann erschweren auch noch eine Zugbrücke und ein Gatter den Weg zum Ziel! Wer erreicht die Karotte zuerst? Welcher Hase erreicht als Erster die Karotte oben auf dem Hügel? Der Weg dorthin steckt voller Überraschungen! Jeder Spieler bekommt 4 bunte Hasenfiguren. Reihum werden nun Karten vom Nachziehstapel gezogen. Um wie viele Felder darf der Hase weiterlaufen 1, 2 oder 3 Felder? Oder zeigt die Karte die Karotte? Dann wird diese gedreht und es öffnen sich Löcher auf dem Weg. Steht dort ein Hase, plumpst er hinein und ist aus dem Spiel! Das Drehen der Karotte löst außerdem eines der drei Hindernisse aus. Der Maulwurf schubst die Hasen vom Hügel, die Zugbrücke kann man nur nach unten geklappt überqueren und das Gatter schiebt die Hasen eine Ebene den Hügel hinab. Welcher kleine Hase kommt zuerst oben bei der Karotte an und gewinnt diesen abenteuerlichen Wettlauf?Warnhinweise:Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger Schnappt Hubi, Gesellschafts- und Familienspiel, für Kinder und Erwachsene, Spiel des Jahres für 2-4 Spie
Hubi hat eure Leckerbissen gemopst! Schafft ihr es gemeinsam Hubi im Spukhaus zu fangen? Die Wände sind tückisch: mal kommt ihr durch, mal müsst ihr euch einen anderen Weg suchen. Folgt Hubis Spur und fangt ihn vor Mitternacht! Die Bewohner undder magische Kompass helfen euch. Durch die intelligente Elektronik verläuft jedes Spiel anders. Warnhinweise:Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 5 Jahre


Risiko - Der Strategieklassiker für Eroberer und Taktiker B7404100
Hasbro Risiko B7404100 – Der Strategieklassiker für Eroberer und TaktikerProduktbeschreibung:Erobere die Welt und führe deine Armee zum Sieg mit Hasbro Risiko – dem zeitlosen Strategiespiel, das Generationen von Spielern in seinen Bann gezogen hat. Diese Neuauflage des Klassikers bietet nicht nur einen aufwendig gestalteten Spielplan im nostalgischen Look, sondern auch detailreiche Spielfiguren und praktische Materiallager in Form von Kartonkisten. Das Spiel fordert 2-5 Spieler ab 10 Jahren dazu heraus, ihre Armeen strategisch klug auf dem Spielfeld zu platzieren, geheime Missionen zu erfüllen und sich gegen gegnerische Truppen durchzusetzen. Infanterie, Kavallerie und Artillerie marschieren ein und liefern sich riskante Schlachten, bei denen Würfel das Schicksal bestimmen.Highlights:Strategisches Gameplay: Jeder Spieler muss kluge Entscheidungen treffen, um Ländereien zu erobern und sich gegen Feinde durchzusetzen.Nostalgischer Spielplan: Ein liebevoll gestaltetes Spielbrett im Retro-Design, das Fans und Sammler begeistert.Geheime Missionskarten: Spannende Missionen, die die Spieler während des Spiels erfüllen müssen, fügen eine neue Dimension hinzu.Detailreiche Spielfiguren: Infanterie-, Kavallerie- und Artillerie-Einheiten verleihen dem Spiel taktische Tiefe.Praktische Materiallager: Kartonkisten für die Aufbewahrung aller Spielfiguren und Karten.Warum du Risiko lieben wirst:Risiko ist nicht nur ein Spiel, sondern eine Reise in die Welt der Strategie, Taktik und Eroberung. Diese besondere Edition mit ihrem nostalgischen Design ist ideal für alle, die sowohl Spaß an strategischem Denken als auch Freude an gutem Spielmaterial haben. Perfekt für Spieleabende mit Freunden oder Familie, bei denen es um kluge Planung und risikoreiche Manöver geht – ein Muss für alle Strategie- und Brettspielfans.Produktdetails:Marke: HasbroModell: B7404100Empfohlenes Alter: Ab 10 JahrenSpieleranzahl: 2-5 SpielerMaterial: Spielbrett, Figuren, Karten, KartonkistenWarnhinweis: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren (Kleinteile – Erstickungsgefahr) Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 10 Jahre

Rush Hour + Erweiterung Bundle neu
Dieses Bundle enthält zusätzlich ein Erweiterungskartenset mit 40 Aufgaben und einem zusätzlichen Auto. Ab 8 Jahren.Warnhinweise:Keine Warnhinweise erforderlich.

Schachcomputer ChessGenius
Der MILLENNIUM ChessGenius beinhaltet dieses mehrfach ausgezeichnete Weltmeisterprogramm. Mit seiner Spielstärke von über 2.000 ELO (nach internationalem Turnierstandard) und aufgrund seiner praktisch unendlich variablen Einstellungs-Optionen ist er der perfekte Spielpartner für alle Schachspieler, egal ob Anfänger, Vereinsspieler oder starker Turnierspieler. Großes LCD Display mit Beleuchtung. Menüführung und Hilfe im Gerät integriert (Sprachen GB, DE, FR, IT, RU). Geräte Maß: 30 x 27,6 cm. Schachbrett Maß: 20 x 20 cm. Ab 8 Jahren.Warnhinweise:Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt kein Kinderspielzeug im Sinne der Richtlinie 2009/48/EG ist. Wenn Sie Ihre Kinder das Gerät benutzten lassen, weisen Sie diese entsprechend ein und achten Sie darauf, dass das Gerät nur bestimmungsgemäß benutzt wird.Please note that this product is not a children's toy as defined by Diretive 2009/48/EC. If you let your children use the device, instruct them accordingly and make sure that the device is only used as intended. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 8 Jahre

Schachcomputer ChessGenius PRO 2024
Der perfekte Spielpartner für alle Schachfreunde. Mit Farbdisplay, vielen Lern- und Hilfsfunktionen und einer Spielstärke von bis zu 2.200 ELO. Der neue ChessGenius Pro bietet mit seinem Farbdisplay Spielspaß für alle Spieler dabei ist er leicht und intuitiv bedienbar. Mit der PLAY-Taste werden ganz einfach neue Spiele gestartet: mit Weiß, mit Schwarz, im 2 Spieler-Modus oder aus einer bestimmten Position heraus. Der starke Prozessor leistet blitzschnelle Reaktionszeiten auf allen Spielstufen. Das Design wurde im Vergleich zum Vorgängermodell komplett modernisiert: superschlank, modern und mit stylischen Figuren, die gut in der Hand liegen. Der ChessGenius Pro ist mit der modernsten Version der MILLENNIUM HighSensity-Drucksensortechnik ausgestattet. Das besonders leichtgängige und mit 20 x 20 cm extra große Schachbrett sorgt für maximalen Spielspaß! Das kontrastreiche Farbdisplay mit der modernen Nutzeroberfläche ist von Smartphones inspiriert und erlaubt einen schnellen Zugang zu allen Funktionen. Mit 14 Sprachen für alle Menü- und Hilfetexte ist für Jeden die richtige Sprache dabei! Stromsparend: Das Gerät funktioniert mit Batterien, NiMH-Akkus oder dem optionalem M811 Netzteil. Das Gerät erkennt Phasen der Nichtnutzung und schaltet dann automatisch in den Stromsparmodus.Warnhinweise:Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt kein Kinderspielzeug im Sinne der Richtlinie 2009/48/EG ist. Wenn Sie Ihre Kinder das Gerät benutzten lassen, weisen Sie diese entsprechend ein und achten Sie darauf, dass das Gerät nur bestimmungsgemäß benutzt wird.Please note that this product is not a children's toy as defined by Diretive 2009/48/EC. If you let your children use the device, instruct them accordingly and make sure that the device is only used as intended. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 8 Jahre

Schätz it - if you can
Warnhinweise:Es liegen uns keine Warnhinweise des Herstellers/Lieferanten vor.

Schmidt Spiele 40618 Bumm Bumm Biber
Der Biber und die Eichhörnchen spielen ihr Lieblingsspiel. Spielt ihr mit? Einige der Bäume am See hat der Biber angenagt. Wenn die Eichhörnchen nur wüssten welche? Lustig springen sie von Baumwipfel zu Baumwipfel. Wer schafft es, als Erster mit seinen Eichhörnchen den See zu umrunden? Aber Achtung: Von Zeit zu Zeit schlägt der Biber plötzlich mit seinem Schwanz auf den See, so dass einige angenagte Bäume ins Wanken geratenWarnhinweise:Es liegen uns keine Warnhinweise des Herstellers/Lieferanten vor. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 4 Jahre

Schmidt Spiele 49395 Die Knuffies
Das bunte Partyspiel für Jung und Alt: Federleicht aber schwer begeisternd! Fischt die lustigen Bällchen je nach Farbvorgabe geschickt aus dem Turm heraus und setzt sie weiter oben wieder ein. So entstehen die skurrilsten, unmöglichsten Turmformen und Gebilde. Verblüfft, dass die knuffigen Bällchen zusammenhalten? Verlasst euch nicht zu sehr darauf und Vorsicht: manchmal machen euch Challenge-Karten das Leben besonders schwer und ihr müsst noch mehr aufpassen, dass der Turm nicht einstürzt, denn dann steht der Verlierer fest und die anderen dürfen feiern! Losspielen, Hingucken, Mitfiebern!Warnhinweise:ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 6 Jahre

Schmidt Spiele 8 Reise-Spiele magnetisch
Ganz schön anziehend: Für unterwegs gibt's die magnetische Spielesammlung mit auswechselbaren Spielplänen. Das bringt gleich achtfachen Spaß - egal ob Mühle, Dame, Schach, Halma, Gänsespiel, Solitaire, Fünf in einer Reihe oder das beliebte MENSCH ÄRGERE DICH NICHT. Das klappbare Spielbrett bietet Platz fürs Spielmaterial und hält alles gut zusammen. Ab 6 Jahren.Warnhinweise:Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 6 Jahre

Schmidt Spiele Black DOG®
Hier dreht sich alles um den Black DOG! Denn der verbrennt alle Figuren, über die er drüber läuft. Da kann es hilfreich sein, das Drehrad in der Spielplanmitte zu drehen und sich so vor dem Hund in Sicherheit zu bringen und evtl. auch gleich noch einen Gegner vor dem Ziel wegzudrehen. Das neue, ungewöhnliche Drehrad bringt neuen Schwung in den modernen Klassiker DOG! Für 2-4 Spieler. Ab 8 Jahren. Spieldauer: ca. 30-45 Minuten.Warnhinweise:ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 8 Jahre

Schmidt Spiele Classic Line Classic line Halma
Der Name HALMA stammt aus dem Altgriechischen und bedeutet so viel wie Sprung. Die Spieler versuchen, Bahnen für möglichst lange Sprungfolgen zu erkennen und zu entwickeln. Gleichzeitig wird versucht, dem Gegner solche Bahnen zu verbauen. In diesem Klassiker stecken 66 Halmakegel aus Holz, und er bietet 24 Spielregelvarianten. Ab 8 Jahren.Warnhinweise:Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 6 Jahre

Schmidt Spiele Classic Line Kniffel
Zu einer guten Spielidee gehört nicht nur die Idee, sondern auch eine schöne Ausstattung. Und die ist genau das, was man bei unserem Classic-Line-KNIFFEL findet. Der Klassiker mit extragroßen Würfeln, großem Kniffelblock und mit Lederbecher. Ab 8 Jahren.Warnhinweise:Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 8 Jahre

Schmidt Spiele Classic Line Mensch ärgere Dich nicht
Der Klassiker schlechthin mit extra großen Spielfiguren und Würfeln aus Holz! Für 2 bis 6 Spielern. Spieldauer ca. 30 Minuten. Ab 6 Jahren.Warnhinweise:Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 6 Jahre

Schmidt Spiele Classic Line MyRummy
Spieler legen ihre Spielsteine aus, bis keiner mehr übrig ist. Wer zuerst alle gelegt hat, gewinnt. Die Mischung aus Strategie und Glück sorgt für langen Spielspaß für die ganze Familie! Für 2 bis 4 Spieler. Spieldauer ca. 30 Minuten. Ab 8 Jahren.Warnhinweise:Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 8 Jahre

Schmidt Spiele Classic Line Schach
Einfach und doch kompliziert, uralt und doch immer wieder neu. Das königliche Strategiespiel jetzt aus hochwertigem Spielmaterial mit großen Holzfiguren. Ein traditioneller Spieleklassiker, bei dem das spielerische Können der Kontrahenten und nicht der Zufall entscheidet. Für 2 Spieler. Spieldauer ca. 40 Minuten. Ab 9 Jahren.Warnhinweise:Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 9 Jahre


Schmidt Spiele DOG
Schmidt Spiele DOG – Das taktische Kartenspiel für 2–6 Spieler Sieht auf den ersten Blick aus wie Mensch ärgere dich nicht, doch DOG ist ganz anders! Hier zählen Teamgeist, Taktik und der clevere Einsatz von Spielkarten. Ziel des Spiels ist es, die eigenen vier Spielfiguren ins sichere Häuschen zu bringen – aber nur durch das geschickte Ausspielen von Karten und mit Unterstützung des Teampartners gelingt der Sieg. Spielprinzip & Besonderheiten Anders als bei klassischen Würfelspielen basiert DOG auf einem Kartensystem, das immer wieder für Überraschungen sorgt. Gemeinsames Planen und taktisches Vorgehen sind entscheidend – denn gewonnen wird nur im Team! Spielmerkmale im Überblick Teamspiel: Kooperative Strategie für 2 bis 6 Spieler Kartengesteuertes Spiel: Überraschende Wendungen durch clevere Kartenmechanik Bekanntes Spielprinzip: Ähnlich wie „Mensch ärgere dich nicht“, aber moderner und taktischer Kurzweiliger Spielspaß: Dauer ca. 30–45 Minuten pro Runde Ideales Familienspiel: Für Kinder ab 8 Jahren und Erwachsene bis 99 Jahre Technische Details Marke: Schmidt Spiele Modell: DOG Maße: 27,5 x 19 x 6,7 cm Gewicht: 677 g Sprache: Deutsch, Französisch, Italienisch Altersempfehlung: Ab 8 Jahren Spieleranzahl: 2 – 6 Spieler Spieldauer: ca. 30 – 45 Minuten Erscheinungsdatum: September 2008 Material: Karton, Kunststoff Batterien: Nicht erforderlich Warnhinweise Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile. Fazit DOG ist das perfekte Spiel für alle, die klassische Brettspiele lieben, aber nach mehr Strategie und Teamdynamik suchen. Ob zu zweit oder in größerer Runde – dieses Kartenspiel garantiert spannenden Spielspaß mit jeder Menge taktischer Tiefe. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 8 Jahre


Schmidt Spiele DOG Deluxe
Schmidt Spiele DOG Deluxe – Der Klassiker in edler Ausführung DOG Deluxe von Schmidt Spiele ist die hochwertige Variante des beliebten Taktikspiels. Mit großem, modular aufgebautem Spielbrett und edlen Spielfiguren aus Holz bietet diese Edition noch mehr Spielspaß und Flexibilität. Besonders spannend: Durch das modulare Spielfeld können 2er-Teams in den Farbkombinationen spielen, die ihnen am besten gefallen. Wie immer gilt: den Letzten beißen die Hunde – schnelle Entscheidungen und clevere Taktik führen zum Sieg. Warum DOG Deluxe? Edle Ausführung mit großem Holz-Spielbrett und Holzfiguren Für 2–6 Spieler, ab 8 Jahren geeignet Modulares Spielfeld für flexible Teamkombinationen Spannendes Taktikspiel mit hohem Wiederspielreiz Spieldauer: ca. 30 Minuten – ideal für Familien & Freunde Mit DOG Deluxe holen Sie sich einen zeitlosen Spieleklassiker in edler Ausstattung nach Hause – perfekt für Spielabende mit Familie oder Freunden. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 8 Jahre

Schmidt Spiele DOG Royal
Wer DOG mag, wird DOG ROYAL lieben! Durch neue trickreiche Karten, eine Rangfolge der Spielfiguren sowie durch Sonderfähigkeiten dieser Figuren wird aus dem genialen DOG ein taktischer Leckerbissen, der sie nicht mehr loslassen wird! Aber sagen Sie nicht, wir hätten Sie nicht gewarnt ... Ein absolutes Muss, nicht nur für DOG-Fans! Für 2 bis 6 Spieler. Spieldauer ca. 45 Minuten. Ab 8 Jahren.Warnhinweise:Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 8 Jahre

Schmidt Spiele Kinderspiele Klassiker
Neuauflage mit Aktualisierung von Verpackung und Inhalten! Hier hat sich viel versammelt, was bei kleinen und großen Spielefans Rang und Namen hat: Das Set beinhaltet fünf der bekanntesten und beliebtesten Kinderspiele: MENSCH ÄRGERE DICH NICHT® - Für Kinder, KNIFFEL® Kids, LIGRETTO KIDS®!, Spitz pass auf® und ein Leiterspiel. Da ist für jeden etwas dabei. Mit hochwertigem Spielmaterial und kurzen, leicht verständlichen Regeln ist der Spielspaß garantiert. Warnhinweise:ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Lange Schnüre. Strangulierungsgefahr! Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!


Schmidt Spiele Klassiker Spielesammlung
Schmidt Spiele Klassiker Spielesammlung – Spielekultur in einer Box Mit der Klassiker-Spielesammlung von Schmidt Spiele holen Sie sich die beliebtesten Gesellschaftsspiele in einer eleganten Edition nach Hause. Diese exklusive Sammlung vereint legendäre Spiele wie Mensch ärgere Dich nicht®, Kniffel® und Schach – perfekt für abwechslungsreiche Spieleabende mit Familie und Freunden. Die hochwertigen Materialien und das stilvolle Design machen die Spielesammlung nicht nur zu einem Highlight auf dem Spieltisch, sondern auch zu einer besonderen Geschenkidee für Spieleliebhaber. Warum die Klassiker-Spielesammlung von Schmidt Spiele? Enthält mehrere der bekanntesten Spieleklassiker Elegante, exklusive Edition Geeignet für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene Fördert gemeinsame Zeit & strategisches Denken Perfekt für Familienabende, Partys & Reisen Verlassen Sie sich auf die bewährte Qualität von Schmidt Spiele und erleben Sie zeitlose Klassiker, die Generationen verbinden. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 6 Jahre

Schmidt Spiele Kniffel mit Lederwürfelbecher
Schon kniffelig, einen KNIFFEL® zu würfeln - fünf Würfel mit der gleichen Zahl in drei Würfen. Dieser internationale Klassiker ist nicht nur ganz einfach, sondern auch ganz besonders schön ausgestattet.Warnhinweise:Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 8 Jahre

Schmidt Spiele Mensch ärgere dich nicht Jubiläums-Ausgabe mit Holzsteinen
MENSCH ÄRGERE DICH NICHT in der tollen Jubiläumsausgabe mit Figuren und Würfeln aus Holz und dem doppelseitigen Spielbrett. Für 2 bis 6 Spieler. Spieldauer ca. 30 Minuten. Ab 6 Jahren.Warnhinweise:Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 6 Jahre

Schmidt Spiele Mensch ärgere Dich nicht Mitbringspiel in der Metalldose
Spannend wie ein Krimi und klein wie ein Taschenbuch: Die praktische Reisespiel-Ausgabe MENSCH ÄRGERE DICH NICHT in der Metalldose mit allem, was andere ärgert und einem selbst Freude macht.Warnhinweise:Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 6 Jahre

Schmidt Spiele Monsterjäger
Bei diesem lustigen Reaktionsspiel bleibt kein Monsterauge trocken! Schlagt schnell mit euren Monsterklatschen auf das Monster, welches im Monster-Mixer angezeigt wird, und sichert euch eure Karte. Wer als Erster 5 Monster fängt, gewinnt die spaßige Monsterjagd! Für 2-4 Spieler. Ab 5 Jahren. Spieldauer: ca. 20 Minuten. Warnhinweise:ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 5 Jahre


Schmidt Spiele Qwirkle - Spiel des Jahres 2011
Auch wenn die Regeln von QWIRKLE denkbar einfach sind, so erfordert es doch taktisches und strategisches Denken. Beim Anlegen der 108 großen Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen unterscheiden oder bei gleicher Form die Farben. Dabei gilt es, möglichst viele Punkte abzustauben. Aber Vorsicht, denn die lieben Mitspieler sitzen nicht untätig herum. Beim Warten auf eine lukrative Lücke heißt es aufzupassen und selbst keine Steilvorlage zu liefern. QWIRKLE ist ein schnell zu erlernendes Spiel, das lang anhaltenden Spielspaß bietet. Ein Spiel mit Suchtcharakter! Ab 6 Jahren.Warnhinweise:Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Lange Schnur. Strangulationsgefahr! Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 6 Jahre

Schweinchen in der Grube
Holzbox: Samena Holz, Maße 185 x 185 x 40 mm. Spielbrett: Samena Holz, Maße 170 x 170 x 15 mm. Würfel: Hevea Holz, 1 Stück, 15 mm. Spielfiguren: Keramik, 60 Stück.Warnhinweise:Achtung! Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 6 Jahre


Scrabble Core Refresh - Klassisches Wortspiel mit neuem Design (HWD45)
Scrabble Core Refresh – Jetzt mit doppelseitigem Spielbrett! Produktbeschreibung: Das beliebte Scrabble Original erhält ein aufregendes Upgrade! Die neue Core Refresh Edition bringt doppelten Spielspaß mit einem 2-seitigen Spielbrett. Neben dem klassischen Modus gibt es jetzt auch einen Koop-Modus, der besonders schnell und leicht erlernbar ist – perfekt für eine neue Generation von Scrabble-Fans! Ob Wortakrobat oder Scrabble-Neuling – dieses Spiel fordert dein Sprachgefühl, deine Kreativität und dein strategisches Denken heraus! Eigenschaften & Highlights: - Doppelseitiges Spielbrett: Wähle zwischen klassischem Scrabble und dem neuen Koop-Modus. - Kooperativer Spielmodus: Schnelleres Gameplay für noch mehr Dynamik! - Fördert Wortschatz & Kreativität: Bildet neue Wörter und sammelt Punkte. - Für 2–4 Spieler: Perfekt für Familien & Spieleabende. - Scrabble-Klassiker mit modernem Touch: Bewahrt das Standard-Gameplay, bietet aber neue Möglichkeiten. Besondere Merkmale: - Offizielles Scrabble Core Refresh von Mattel. - Ideal für Scrabble-Fans & Einsteiger. - Perfektes Geschenk für Wortliebhaber & Strategen! Technische Details: Marke: Mattel Modell: Scrabble Core Refresh (HWD45) Material: Karton, Kunststoff Farbe: Mehrfarbig Maße: 37,1 x 26,8 x 4,5 cm Gewicht: 780 g Spieleranzahl: 2–4 Spieler Empfohlenes Alter: Ab 8 Jahren Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!


Scrabble Junior - Das Lernspiel für Kinder (Y9670)
Scrabble Junior – Doppelter Lernspaß für Kinder Produktbeschreibung: Das beliebte Wortspiel Scrabble gibt es jetzt in einer kindgerechten Version! Mit Scrabble Junior lernen Kinder spielerisch Buchstaben, Wörter und deren Bedeutung. Dank des doppelseitigen Spielbretts wächst das Spiel mit dem Alter mit und bietet zwei verschiedene Schwierigkeitsstufen: - Seite 1: Wörter und Bilder – perfekt für Kinder von 5 bis 7 Jahren. - Seite 2: Farben & Wörter – für ältere Kinder von 7 bis 10 Jahren. Mit kindgerechten Buchstabenfeldern und farbenfrohen Designs weckt Scrabble Junior die Neugier auf Sprache und erweitert spielerisch den Wortschatz. Eigenschaften & Highlights: - Doppelseitiges Spielbrett: Zwei Spielvarianten für verschiedene Altersgruppen. - Fördert Wortschatz & Rechtschreibung: Lernspiel mit Spaßfaktor! - Für 2-4 Spieler: Perfekt für die ganze Familie. - Ideal für Schulkinder: Spielerisches Lernen von Buchstaben & Wörtern. - Mattel-Qualität: Hochwertiges Material für langlebigen Spielspaß. Besondere Merkmale: - Offizielle Scrabble Junior Edition von Mattel. - Perfekt für Kinder von 5 bis 10 Jahren. - Fördert spielerisch Sprachentwicklung & Kreativität. Technische Details: Marke: Mattel Modell: Scrabble Junior (Y9670) Material: Karton, Kunststoff Farbe: Mehrfarbig Maße: 371 x 268 x 48 mm Gewicht: 608 g Spieleranzahl: 2–4 Spieler Empfohlenes Alter: 5 – 10 Jahre Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!


Scrabble Kompakt - Reiseversion des beliebten Wortspiels (CJT13)
Scrabble Kompakt – Der perfekte Begleiter für unterwegs! Produktbeschreibung: Mit der Kompaktversion des beliebten Scrabble-Spiels kannst du jetzt überall deine Wortkünste unter Beweis stellen! Egal, ob im Zug, Flugzeug oder auf dem Campingplatz – dieses praktische Reiseformat macht es möglich. Das integrierte Gitter auf dem Spielbrett hält die Buchstabensteine sicher an ihrem Platz, sodass auch bei Bewegung nichts verrutscht! Bilde Wörter, sammle Punkte und nutze die Aktionsfelder, um deine Punktzahl zu vervielfachen! Ein kompakter Klassiker für 2–4 Spieler, ideal für Reisen und unterwegs. Eigenschaften & Highlights: - Kompakt & tragbar: Perfekt für unterwegs – ob im Auto, Zug oder auf Reisen. - Integriertes Gitter: Hält die Buchstabensteine sicher an ihrem Platz. - Für 2–4 Spieler: Der Klassiker im praktischen Reiseformat. - 100 Buchstabensteine: Nutze deine Kreativität & Strategie zum Gewinnen! - Enthält komplettes Zubehör: Spielbrett, 4 Buchstabenbänkchen, Buchstabenbeutel & Anleitung. Besondere Merkmale: - Offizielles Mattel Scrabble Kompakt. - Ideal als Geschenk für Wortliebhaber & Rätsel-Fans. - Perfektes Strategiespiel für unterwegs! Technische Details: Marke: Mattel Modell: Scrabble Kompakt (CJT13) Material: Kunststoff, Karton Farbe: Mehrfarbig Maße: 19,3 x 19,0 x 4,0 cm Gewicht: 247 g Spieleranzahl: 2–4 Spieler Empfohlenes Alter: Ab 10 Jahren Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!


Scrabble Pokémon - Das ultimative Wortspiel für Pokémon-Fans (Deutsch) HXT28
Scrabble Pokémon – Klassisches Wortspiel trifft auf Pokémon! Produktbeschreibung: Entdecke die aufregende Welt von Scrabble Pokémon, einem einzigartigen Wortspiel mit zwei Spielvarianten! Spiele das klassische Scrabble-Kreuzworträtsel, wie du es kennst und liebst – mit einer besonderen Pokémon-Twist: Erhalte Bonuspunkte, indem du Pokémon-Wörter legst! Auf der Rückseite des Spielbretts erwartet dich eine völlig neue Herausforderung: Scrabble Pokémon. Hier arbeitet ihr zusammen, um Wortherausforderungen zu meistern und Pokémon zu fangen! Wer kann sie alle buchstabieren? Eigenschaften & Highlights: - 2-in-1 Brettspiel: Klassisches Scrabble & exklusives Pokémon-Wortspiel. - Pokémon-Wörter für Bonuspunkte: Nutze dein Wissen über Pokémon für Extra-Punkte! - Kooperatives Pokémon-Spiel: Arbeite mit deinen Freunden zusammen, um Pokémon zu fangen. - Fördert Wortschatz & strategisches Denken: Perfekt für Pokémon-Fans und Wortspiel-Liebhaber. - Für die ganze Familie: Geeignet für 2–4 Spieler, ideal für Spieleabende! Besondere Merkmale: - Offizielles Scrabble Pokémon Brettspiel (HXT28). - Perfekt für Pokémon-Fans & Scrabble-Liebhaber. - Spannendes Lernspiel für Kinder & Erwachsene! Technische Details: Marke: Mattel – Scrabble Pokémon Modell: HXT28 Material: Karton, Kunststoff Farbe: Mehrfarbig Maße: 37,2 x 26,6 x 4,5 cm Gewicht: 803 g Spieleranzahl: 2–4 Spieler Empfohlenes Alter: Ab 10 Jahren Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!

Sebastian Fitzek Underground
Ein ahnungsloser Nachmittagsausflug endet im Alptraum: Eine Mischung aus Zufall und Neugier führt euch tief unter die Erde zu einem verlassenen U-Bahnhof. Plötzlich Schreie. Hilferufe! Ihr folgt den Geräuschen aber jemand anders folgt euch. Da der Schein einer Taschenlampe! Schnell weg! Wo ist nur der Ausgang? Und dann steigt auch noch das Wasser Kein Geringerer als der Meister des Psychothrillers, Sebastian Fitzek, hat sich diese Szenerie als Setting für sein drittes Brettspiel UNDERGROUND ausgedacht. Und was er auf Papier gebracht hat, hat der renommierte Spiele-Autor Marco Teubner kongenial umgesetzt in ein 3D-Thriller-Spiel, der den beiden Vorgängern ''Safehouse und ''Killercruise in nichts nachsteht. Besonderes Spielmaterial wie große Puzzleteile für Mauern und Stege, sowie hochwertige Acrylplättchen für das Wasser bilden im Laufe des Spiels einen spektakulären 3D-Aufbau, der sich aus der Box emporhebt. Das Spielprinzip ist eingängig und intuitiv, jede Partie ist neu und lässt sich dank unterschiedlicher Anfangsszenarien immer wieder variieren. Das ideale Spiel für alle Fitzek-Fans, und alle, die gut gemachte Brettspiele lieben! So wird's gespielt: + Die Spielenden haben zwei Aufgaben: Einen Türcode ermitteln und durch den Ausgang fliehen. + Dazu platzieren sie Wegteile und laufen mit der Spielfigur über das Spielfeld. + Zeitgleich läuft die Sanduhr am Rand der Schachtel entlang und setzt die Spielenden unter Druck. Inhalt: - 1 Spielbrett - 1 Sanduhr - 100 Karten, 39 Chips - 1 Spielfigur mit Holzfuß, 1 Signalstein - 8 Plateaus, 51 Wegteile, 40 Wasserplättchen aus Acryl, 1 Ausgangsturm - 1 Spielanleitung + 3D-Thriller-Spiel + jede Partie ist einzigartig + verschiedene Schwierigkeitsgrade Autoren: Marco Teubner, Sebastian FitzekWarnhinweise:Es liegen KEINE Warnhinweise vom Hersteller/Lieferanten vor. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 12 Jahre

Sebastian Fitzeks SafeHouse
Ein innovatives Spiel auf Zeit, so spannend wie die Thriller-Bestseller von Sebastian Fitzek: Zimmer 1904. In einem Mittelklassehotel im Hafenviertel ist etwas Schreckliches geschehen. Doch der Täter bleibt nicht unbemerkt. Es gibt Zeugen. Hinter ihnen ist er her. Er heftet sich an ihre Fersen und ist nur wenige Schritte entfernt. Die Zeit rennt und der Weg zum Safehouse ist noch weit. Gelingt es den Spielern, ihren Verfolger abzuschütteln und sich in Sicherheit zu bringen? Eine nervenaufreibende Verfolgungsjagd durch fünf Spielpläne beginnt. - einzigartig & neu: eine Verfolgungsjagd über 5 Spielpläne in Buchform - kooperatives Karten-Lauf-Spiel gegen die Zeit - inkl. Pop-Up-Spielplan im letzten Kapitel - 3 Schwierigkeitsstufen zur Wahl - Special Feature: Wer den QR-Code scannt, kann das Spiel mit der Original-Musik der Sebastian Fitzek Jubiläumsshow spielen So wird's gespielt: - Man spielt gemeinsam und muss fünf Spielpläne durchspielen. Nur so kommt man ins Safehouse. - Was ist geschehen? - Die Spieler müssen das Safehouse erreichen und am Ende wissen, was überhaupt passiert ist. - Nur so kann man gegen das Spiel gewinnen - doch Vorsicht: Die Zeit läuft. Inhalt: Buch mit 5 Spielplänen 2 Spielfiguren 155 Karten 25 Chips Sanduhr Anleitung Spielkonzept: Marco Teubner Nach einer Idee von: Sebastian Fitzek Illustration: Jörn StollmannWarnhinweise:Es liegen uns keine Warnhinweise des Herstellers/Lieferanten vor. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 12 Jahre

Shashibo Magnetwürfel Entdecker Serie Earth
Dieser mysteriöse magnetische Puzzle-Würfel verwandelt sich in über 70 Formen! Von außen mag er wie ein gewöhnlicher Würfel aussehen, aber jedes Shashibo hat einen Kaleidoskopeffekt. Sobald du einen Würfel öffnest, beginnst du die Magnete zu verbinden, um geometrische Formen zu schaffen. Sammle und verbinde mehrere, um größere Strukturen zu bauen, und schaffe mehr Möglichkeiten, wenn du weitere Würfel hinzufügst. Schiebe die Seiten vorsichtig herum, dreh sie und lass dich von den Magneten leiten. Kannst du alle Formen meistern? Welche wirst du erschaffen?Warnhinweise:Es liegen keine Warnhinweise vom Hersteller/Lieferanten vorr Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 8 Jahre

Shashibo Magnetwürfel Künstler-Serie Chaos
Dieser mysteriöse magnetische Puzzle-Würfel verwandelt sich in über 70 Formen! Von außen mag er wie ein gewöhnlicher Würfel aussehen, aber jedes Shashibo hat einen Kaleidoskopeffekt. Sobald du einen Würfel öffnest, beginnst du die Magnete zu verbinden, um geometrische Formen zu schaffen. Sammle und verbinde mehrere, um größere Strukturen zu bauen, und schaffe mehr Möglichkeiten, wenn du weitere Würfel hinzufügst. Schiebe die Seiten vorsichtig herum, dreh sie und lass dich von den Magneten leiten. Kannst du alle Formen meistern? Welche wirst du erschaffen?Warnhinweise:Es liegen keine Warnhinweise vom Hersteller/Lieferanten vorr Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! Geeignetes Alter: Ab 8 Jahre